Das 23. Cochrane Colloquium in Wien – Einblicke

0
(0)

Eigentlich würden wir gerne umfangreich von allen Sprechern, jedem Workshop und sogar von den meisten Pausengesprächen berichten, weil sie alle großartig spannend sind. Aber wie bereits beschrieben, ist das Colloquium auch schon so ein ziemlicher Aufwand. Daher hier erst mal ein paar Bilder von den ersten beiden Tagen. Weitere Beiträge folgen. Ansonsten liefert Twitter einen guten Eindruck, was im Congress Center der Messe Wien so abgeht, zu finden unter dem Hashtag #CochraneVienna .

Fotos: viennamotion.at

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um den Artikel zu bewerten.

Durchschnittsbewertung: 0 / 5. Anzahl an Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen. Seien Sie die/der Erste!

Wir freuen uns über Rückmeldung von Ihnen!

Schreiben Sie uns, was wir in Zukunft verbessern oder beibehalten sollten?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Scroll to Top